03/20
Corona – In der Krise liegt eine Chance

Das Corona-Virus beeinflusst uns alle privat wie geschäftlich in erheblichem Maße. Wir spüren Unsicherheiten, sind geleitet uns sozial zu distanzieren und müssen von Zuhause aus arbeiten. Die Klopapier-Vorräte werden kurz nach Ladeneröffnung aufgekauft und dort wo noch Menschen anzutreffen sind, gehören Gummihandschuhe und Atemmasken zum alltäglichen Gebrauch. Dennoch bietet die Krise auch eine Chance. Sie animiert uns zum Umdenken. Unternehmen sind unter Druck kurzfristig neue Lösungen zu entwickeln. Es kommt zu Zusammenschlüssen und solidarischem Verhalten. Auch wir lassen unsere Kunden und Geschäftspartner in dieser Zeit auf keinen Fall im Regen stehen. Weder die Hotellerie, noch unsere Firmenkunden. Viel mehr geht es uns genau jetzt darum die individuell besten Lösungen durchzusetzen. Loyal, fair, zuverlässig und verbindlich – So wie man uns kennt! Gemeinsam überwinden wir diese Zeit. #thinkpositive