persönlichkeiten bewegen die welt! – karriere bei two heads®

Immanuel Kant, Philosoph

Karriere

 

#seiduselbst        #aufAugenhöhe       #wertschätzung      #flexibilität         

Na, Zeit für etwas Neues? Für uns auch. Daher bist du hier genau richtig!
Jeder Mensch ist individuell, deshalb ist es uns wichtig deine Arbeitssituation an deine Lebenssituation anzupassen. Arbeite nach Rücksprache flexibel im Home Office oder nutze unsere modernen Büroräume, den wöchentlichen, kostenfreien Essens-Lieferdienst und das persönliche Miteinander zu deiner täglichen Inspiration. Werde unbedingt kreativ! Misch‘ dich ein! Her mit dem Senf! Denn wir arbeiten stetig daran uns in jedem Sinne zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Da wir mit unserem two heads® Codex in der Hotel- und Eventbranche ein Zeichen setzen, wenn es um gegenseitige Wertschätzung geht, ist es uns wichtig, auch als Arbeitgeber den Unterschied zu machen. Wir wissen deinen Fleiß und neue Perspektiven zu schätzen und das sagen wir dir auch! Zudem ist es uns wichtig deine individuellen Stärken zu pushen.
Obstkörbe finden wir genauso langweilig, wie du. 😉 Scheue dich daher nicht, uns zu verraten, was dich am meisten motiviert. Und wenn du Lust hast, sei beim Team Event dabei, das wir ein paar Mal im Jahr veranstalten.

Also, wieviele Ampeln siehst du? Bestätige, dass du kein Roboter bist und bewirb dich. 😉 Bis gleich!

Hier klicken, um den Inhalt von embed.lottiefiles.com anzuzeigen

Aktuell sind keine weiteren Stellen offen.

Möchtest Du informiert werden, wenn wieder Stellen ausgeschrieben sind? Dann schreibe uns eine Mail mit dem Betreff „Talentpool“ und der jeweiligen Position (Projektmanager Events, Marketing, Social Media, etc.) für die du brennst an karriere(at)two-heads.de. Wir nehmen Dich in unseren Talentpool auf und melden uns sofort, wenn ein für Dich perfekter Aufgabenbereich entsteht oder frei wird.

two heads Räumlichkeiten Projektmanagement digitale Events
Eingangsbereich Büros von two heads
stellen in köln bei two heads karriere
two heads office 6
two heads schreibtisch
two heads office 4