social media management

150 150

(Junior) Social Media Manager*in

Projektmanagement digitale Events Offene Stellen Köln bei two heads und Noise Toys Veranstaltungstechnik

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

(Junior) Social Media Manager*in

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Team Mitglied – DICH als Junior- oder Social Media Manager*in. Wer bist DU?

DEINE AUFGABEN:

  • two heads® mitgestalten: Werde kreativ! Misch dich ein!
    Her mit dem Senf! Mit deiner Eigeninitiative als Ideengeber
    optimieren wir stetig unsere Prozesse und entwickeln uns weiter.
    #aufAugenhöhe #Branchegestalten
  • Du liebst den bunten Blumenstrauß bei der Arbeit. Heute entwickelst du neue Ideen und Strategien zur Reichweitensteigerung und Erhöhung des User Engagements auf unseren Social´s, morgen erstellst du deinen Social Media Plan und überwachst ihn kontinuierlich.
  • Du konzipierst und erstellst eigenverantwortlich kreativen Content und planst effektive Kampagnen zur Lead-Qualifizierung. Hierbei kommt deine Fähigkeit ins Spiel, Menschen davon zu überzeugen, unseren Service zu nutzen.
  • Bild- und Videobearbeitungstools sind dein zweites zu Hause und gelegentlich stehst du sogar selbst vor der Kamera. Das ist für dich daily business, welches dein Herz höher schlagen lässt.
  • Zwischendurch mal einen Flyer zu gestalten, Content für Newslettertools und unsere Webpage zu gestalten ist für dich eine willkommene Abwechslung. Dabei glänzt du mit tollen und stilvollen Ideen und deinem Sinn fürs Detail.

 

WAS SPRINGT FÜR DICH RAUS?

  • Büro in Köln Marsdorf mit Parkplatz vor der Tür (auch für Fahrräder)
  • Home Office nach Absprache
  • Perspektiven, Gestaltungsfreiraum & Entfaltungsmöglichkeiten
  • kurze Entscheidungswege
  • Selbstorganisiertes Arbeiten
  • eine individuelle Motivationskultur (Was motiviert DICH ganz persönlich?)
  • Immer frisches Obst. Spaß! Wir finden Obstkörbe genauso
    langweilig, wie du. 😉 Wir haben ein rundum Sorglospaket,
    h. im Büro wird für Essen und Trinken gesorgt
  • Optionaler Zuschuss zu deinem Fitnessstudiovertrag
  • Ab und an ein two heads® Team Event, wenn du Lust hast.
  • Wertschätzung und Dankbarkeit für deinen Input/deine Arbeit.
    Wir wissen deinen Fleiß zu schätzen und das sagen wir dir auch!

 

… und übrigens:
  • Sei du selbst! Persönlichkeiten bewegen die Welt!
  • Wir pushen deine individuellen Stärken, so gut wir können!
  • Du brauchst Inspiration? Ruf kurz durch, wir sind ein Team!

 

FÜR WEN ISTS GEDACHT?

Du …
  • hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einen themenverwandten Background und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung.
  • kannst dich für Business Events begeistern und bist froh, wenn du mal raus kommst, um die Meeting- und Veranstaltungswelt zu entdecken.
  • liebst Design und Gestaltung und tobst Dich gerne u. a. in Adobe Indesign, Photoshop und Premiere aus.
  • bist lernfähig und bereit dich in neue Tools „reinzufuchsen“, falls du sie nicht schon kennst.
  • stehst mit uns in den Startlöchern, um innovative Wege zu gehen.

Wie viele Ampeln siehst du? Bestätige, dass du kein Roboter bist und bewirb dich 😉

Du erkennst dich wieder? Auf los gehts los!

Sende uns deinen Lebenslauf, mache dir Gedanken über deine Gehaltsvorstellungen und stell‘ auch du dich bei uns vor. Mit den drei unten stehenden Fragen/Anhaltspunkten bieten wir dir eine Orientierung.

Fragen:

– Was ist besonders an dir?/Was macht dich aus?
– Vervollständige diesen Satz: „Social Media bedeutet …“
– Was treibt dich beruflich an? (Deine Vision)

 

Sende uns deine Unterlagen an karriere@two-heads.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Team von two heads®

logo twoheads 2023 tagungshotels buchen

two heads® ist keine klassische Eventagentur: Wir definieren uns als Lösungsanbieter für Business Events. Als Service Dienstleister liegt unsere Kernkompetenz darin, für die individuell perfekte Event-Umsetzung zu sorgen und immer einen Schritt voraus zu sein. Damit schnüren wir für den Kunden mithilfe unseres Netzwerks, genau das Eventpaket, das dieser für seine geplante Tagung, seinen Kongress o. Ä. benötigt. Während wir für die Umsetzung von Präsenzveranstaltungen oder Hybrid Events die passende Location oder das beste Hotel qualifizieren, reicht unser Angebot im digitalen Bereich über die Konzeptionierung im Set up hinaus, bis hin zur individuellen Event-Landingpage und mehr. Grundlage sind über 20 Jahre Branchenerfahrung, sowie die Hingabe zu exzellentem, individuellen Service, der uns im Markt besonders macht.

Impressionen aus dem Büro Stelle Projektmanagement digitale Events
two heads computer Projektmanagement digitale Events
two heads schreibtisch
two heads office 6
two heads Räumlichkeiten Projektmanagement digitale Events