live-streaming-events

Warum wir?

Weil wir ein kostenfreier Lösungsanbieter sind. Wir bieten das perfekte System, um Ihre Veranstaltung mit genau dem auszustatten, was Sie für Ihr Event brauchen. Mit qualifizierten und spezialisierten Kooperationspartnern vereinen wir jahrelange Expertise in Kernkompetenzen, um Ihnen so das individuellste und beste Ergebnis zu sichern. Schnell, kommunikativ und auf den Punkt – Alles aus einer Hand.

Virtuelle & Hybrid Events

Worin liegt der Unterschied? Ein Hybrid Event wird mit einem bestimmten Teilnehmerkreis physisch vor Ort durchgeführt und online live übertragen. Hierbei wird beispielsweise ein Referent auf einer Bühne von einem Kameramann gefilmt und dessen Vortrag live an ausgewählte Teilnehmer gesendet. Ein virtuelles Event findet hingegen rein virtuell, also nur online statt. Auch hier wird live an ausgewählte Teilnehmer gesendet jedoch keine Location zur Umsetzung benötigt.

E-Mail-Link

Zum Streamen eines virtuellen oder Hybrid Events wird ein E-Mail-Link an ausgewählte Teilnehmer versendet, über den die Zuschauer zu Ihrem Video gelangen. Möchten Sie eine Einladung in Ihrem Corporate Design versenden? Wir gestalten für Sie eine Online-Einladung.

Equipment & Technik

Wir liefern Ihnen von der Bühne, einem gebrandeten Hintergrund bis zum Mikrofon und der jeweiligen Streaming-Plattform alles was Sie brauchen. Sie benötigen lediglich ein Gerät mit Browser und Internetzugang. Wenn Sie einen oder mehrere Räume zur Verfügung haben, kann das Event inhouse stattfinden. Sie möchten Ihr Event in externen Räumlichkeiten durchführen? Wir finden die perfekte Location.

Fragen & Antworten

Interagiert werden kann über eine Frage-Antwort-Funktion, die von einem Chatmoderator moderiert wird, der die Fragen an den Referenten weitergibt. Auch Umfragen und Abstimmungen sind weitläufig realisierbar.

Technik Check

Vor der Durchführung der Online-Veranstaltung wird ausreichend getestet. Sie kennen somit den Ablauf und können sich ins beste Licht rücken. Zur Sicherheit steht Ihnen immer ein persönlicher technischer Ansprechpartner zur Verfügung.

Masken

Schutzmaßnahmen

Unser Kooperationspartner kann die Regie im Nebenraum aufbauen und alle technischen
Geräte von nebenan steuern. Techniker und Referenten können sich in verschiedenen
Räumen aufhalten. Auch kann für jeden Referent ein eigener Raum mit Technik
(z. B. Tischmikrofone) ausgestattet werden.

Online Hauptversammlung

Bei der Umsetzung einer digital durchgeführten Hauptversammlung stehen Live-Votings und Online-Wahlen als entscheidende Instrumente zu Ihrer Verfügung.

Stimmabgabe

Wahlberechtigte erhalten, ortsunabhängig, per E-Mail oder postalisch eine Wahleinladung. Über den Link zum Wahlsystem können sie nach Eingabe ihrer Zugangsdaten schnell und einfach ihre Stimme abgeben.

Sicherheit

Mit der Möglichkeit zur geheimen Abstimmung bewahren Sie alle Wahlgrundsätze. Stimmberechtigte können durch die genaue Authentifizierung eindeutig und zuverlässig identifiziert werden. So ist gesichert, dass u. a. nur ein einmaliges Abstimmen ermöglicht wird. Neben der Einhaltung des Wahlgeheimnisses ist über die transparente Darstellung hinaus Nachvollziehbarkeit und Unverfälschbarkeit gegeben.

Kostenersparnis

Eine vollständig digital durchgeführte Online-Wahl spart Ausgaben für Briefe und Stimmzettel. Personelle Aufwände sind zudem reduziert.

Effizient & einfach

Über die neutrale und einfach zu handhabende Online-Wahlfunktion ist höchste Effizienz gegeben. Die Möglichkeiten zur Wählerkommunikation, die anschließend aufbereiteten Wahlergebnisse, die Bereitstellung der Software sowie weitere Funktionen bieten eine komfortable und nutzerfreundliche Methode zur Durchführung Ihrer Online-Mitgliederversammlung.

Ihr Event als Online Event:

two heads®

Max-Planck-Str. 6-8
50858 Köln
02234 699 98 70
info@two-heads.de
www.two-heads.de

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Betreff
Ihre Nachricht