Referenzen
Referenzen sind etwas ganz Besonderes, denn jeder von uns wünscht sich am Ende des Tages Anerkennung und positives Feedback für seine geleistete Arbeit – ob als einzelner Mitarbeiter oder als Unternehmen. Wir sind stolz und glücklich, dass sich unser Servicegedanke immer wieder in allen Referenzen widerspiegelt.
Ein großer Dank gilt Ihnen an dieser Stelle, für Ihre Treue, als Teil unserer Erfolgsstory und das Sie unseren two heads® Codex genauso leben wie wir. Mit Vertrauen und Wertschätzung ein gemeinsames Ziel zu erreichen: Ein erfolgreiches Event. Uns ist es zudem gelungen aufgrund unserer jahrelangen Expertise, unserem Know-how und unserem Motto »Wir leben was wir tun« eine Eigendynamik zu entwickeln – Referenz Marketing. Kunden empfehlen uns weiter und geben uns immer wieder proaktiv positive Referenzen. Genau das macht uns glücklich und treibt uns jeden Tag auf’s Neue an, uns und unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Das erreichen wir nur mit Ihnen – einem zufriedenen und glücklichen Kunden.
Auch Sie möchten Teil unserer two heads® Story werden? Wir freuen uns über Ihr Feedback.
ONLINE MITGLIEDERVERSAMMLUNG
„Die Organisation und Durchführung unserer Mitgliederversammlung als erstmalige Online-Veranstaltung mit der wertvollen & kompetenten Unterstützung von two heads® und noise toys hat uns so sehr gefallen, dass wir gern auch zukünftig gemeinsam Veranstaltungen umsetzen wollen. Eine absolut kundenorientierte, schnelle und stets überaus flexible Beratung mit sehr hoher Einsatzbereitschaft seit der ersten Anfrage vermittelte uns einen absolut soliden Eindruck. Auch die kompetente Begleitung des Live Streams trug hierbei maßgeblich zum Veranstaltungserfolg bei. Alles in allem danken wir diesem großartigen Team sehr herzlich für diese gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen.“ Annika Rother, VLOG Lebensmittel ohne Gentechnik
HYBRID GENERALVERSAMMLUNG
„Unsere hybride Generalversammlung war trotz der schwierigen Lage aufgrund der Corona-Pandemie ein voller Erfolg. Nicht nur die Auswahl der Location, die perfekte Vorbereitung und Organisation, sondern auch die Unterstützung bei der Durchführung machten unsere Veranstaltung zu einem großen Erfolg. Genau so stellt man sich als Gastgeber einen reibungslosen Ablauf seiner Veranstaltung vor. Die Zusammenarbeit war durchweg professionell und hat zudem noch riesen Spaß gemacht. Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Veranstaltung gewesen sein, die wir mit dem two heads® Team durchgeführt haben.“ Claudia Blank, Vorstandssekretariat, BÄKO-ZENTRALE eG
VIRTUELLES ADVISORY BOARD EVENT
„In two heads® haben wir einen verantwortungsvollen Partner gefunden, der uns in allen Fragen rund um unser virtuelles Advisory Board Event unterstützt und begleitet hat. Besonders gut gefallen hat uns, dass two heads® uns auf Basis unseres Briefings eine maßgeschneiderte Lösung angeboten hat, mit der wir das Event erfolgreich und nach unseren Vorstellungen umsetzen konnten. Wir sagen herzlichen Dank und empfehlen two heads® gerne weiter!“ Ruth Bedbur, Senior Account Director, Selinka/Schmitz Kommunikationsagentur GmbH
HYBRID EVENT
„Die Durchführung von Hybrid- und Online-Veranstaltung ist für uns kein Novum. Allerdings ist es dennoch eine respekteinflößende Herausforderung für uns gewesen, innerhalb nur eines Monats eine vier- bis fünfstündige Hybridveranstaltung mit ca. 30 Speakern zu organisieren, die auch noch ein breites Publikum erreichen und dabei möglichst hip wirken soll. Umso dankbarer waren wir über die sehr zuverlässige und kompetente Fachberatung durch two heads® und noise toys. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir ein gemeinsames Konzept erarbeitet und wurden durchgängig bei dessen Umsetzung mit Rat und Tat unterstützt. Fragen wurden immer schnell, professionell und überaus freundlich beantwortet bzw. gelöst. Besonders hervorheben möchte ich auch den Einsatz am Veranstaltungstag. Hier merkt man, dass man es nicht nur mit einem Team zu tun hat, das an der professionellen Umsetzung der Kundenwünsche interessiert ist, sondern sich auch noch vor Ort mit eigenen kreativen Ideen einbringt. Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg, wofür ich dem Team von two heads® und noise toys nochmals danken möchte. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.“ Lukas Kohut-Piechulek, Start-up Berater am Worldfactory Start-up Center der Ruhr-Universität Bochum
TWO HEADS® HAT UNSERE VISION EINES ERFOLGREICHEN MEETINGS IN EINE NEUE ZEIT TRANSFERIERT
„Seit einigen Jahren arbeiten wir mit two heads® und sind mehr als zufrieden. Anfragen für Tagungen aller Art werden professionell noch am selben Tag bearbeitet und passende Angebote erhält man meist noch am gleichen Tag. Gute aufbereitete Kostenaufstellungen und hilfreiche Hinweise erleichtern die Entscheidung für ein Objekt enorm. Die freundliche, kompetente Beratung, ob telefonisch oder in schriftlicher Form, lässt oft ein Lächeln auf dem Gesicht erscheinen. Ich möchte diese Zusammenarbeit auf keinen Fall mehr missen. Auch bei Extrawünschen wie abendliche Eventgestaltung können die Damen immer helfen.“ Vera Pawlak, Carglass GmbH
„Seit Jahren verlassen wir uns auf den Ideenreichtum und die professionelle Organisation von two heads®. Von großen bis zu kleinen Events, finden sie doch die optimalste Lösung. In diesem Jahr organisierten sie mit uns unsere erste virtuelle Jahresauftaktveranstaltung. Das Ziel und das Ergebnis haben unsere Erwartung meilenweit übertroffen: wir hätten nie gedacht, dass ein virtuelles Meeting unser dezentrales Team so eng zusammenbringen kann! two heads® hat unsere Vision eines erfolgreichen Meetings in eine neue Zeit transferiert.
Danke für die professionelle, kreative und warmherzige Beratung und natürlich auch für die großartige Umsetzung. …und nicht zuletzt für eure Gelassenheit!“ Nadine Koetz, Carglass
HYBRID VERANSTALTUNG MIT LIVE VORTRÄGEN
„Auf Grund der herrschenden Einschränkungen im Zuge der Pandemie haben sich dieses Jahr alle unsere Fortbildungen und Veranstaltungen der ersten Jahreshälfte ins Web verschoben. Im Zuge der Lockerungen im 2. Halbjahr wollten wir unsere Kunden daher zum ersten Mal eine hybride Veranstaltung bieten, mit einigen Live-Vorträgen in ausgewählten europäischen Metropolen und der Möglichkeit zur Online-Teilnahme weltweit. Mit two heads® haben wir einen kompetenten, zuverlässigen und ausgesprochen flexiblen Partner für die Umsetzung gefunden.
Leider hat sich im Laufe der Planung die Situation wieder verschärft und Live-Location um Live-Location musste schliessen. Das kam zwar nicht völlig unerwartet, aber dennoch war es für uns ein sehr beruhigendes Gefühl, dass two heads® und deren Partner hier jederzeit alternative Lösungen parat hatten. Zu guter Letzt mussten wir leider auf die Live-Parts komplett verzichten. Dank der professionellen Unterstützung und Beratung wurde unser 1st CinePosium by COLTENE dennoch ein voller Erfolg.
Wir freuen uns schon jetzt auf das 2nd CinePosium by COLTENE in 2021. Gerne wieder mit der Unterstützung durch das Team two heads – noise toys – Skiba Medientechnik!“ Andrea Glorius, Event Management, Coltène/Whaledent AG
INHOUSE HYBRID EVENT
„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit (Beratung, Gestaltung der Einladung, Umsetzung & Durchführung) von two heads® und Herrn Brügelmann. Vielen Dank, auch im Namen meiner Kollegen und der Kunden/Teilnehmer, die ebenfalls sehr angetan waren! Wir können uns sehr gut vorstellen, dieses Format im kommenden Jahr mit Ihrer Unterstützung zu wiederholen.“ Pia Sauerborn, CSR Beratungsgesellschaft mbH
HYBRID GESELLSCHAFTERVERSAMMLUNG
„two heads® und deren Team sind eine starke Basis für eine professionelle Hybrid-Veranstaltung! Für eine bisher traditionelle geprägte Gesellschafterversammlung von rund 100 Teilnehmern haben wir uns kurzfristig entschieden, diese im Sinne des Gesundheitsschutzes hybrid anzubieten – und durch two heads® zu organisieren. Von einem angenehmen Erstgespräch über akribische Vorbereitung, bis hin zur professionellen Ton- und Bild-Regie während der Veranstaltung, klappte alles wie am Schnürchen – und unsere Gesellschafter waren vor Ort wie am Bildschirm stets „im Bilde“.
Durch ein professionelles Chat-System, wie rechtssichere Abstimmungs-Systeme per WebApp, bot sich die Möglichkeit der Teilhabe bis in den Sitzungssaal hinein und selbst eine Auslands-Schalte mit einem Referenten in Wien war möglich und wurde in perfekter Ton- und Bildqualität ohne Latenz geliefert. Das Feedback der Gesellschafter war sehr positiv – und für uns steht fest, dass eine hybride Sitzung auch über Pandemie-Zeiten hinweg fester Bestandteil unseres Sitzungs-Managements bleiben wird. Hierfür können wir two heads® als Partner uneingeschränkt empfehlen!“ Alfons Horn, Geschäftsführer Fachhandel Deutschland & Österreich, Contract Company Services GmbH & Co. KG
LIVE ONLINE-SEMINARREIHE
„Für die Planung und Umsetzung unserer Online-Seminarreihe des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen und der Arbeitsgemeinschaft Nahmobilität Hessen (AGNH), konnten wir mit two heads® einen erfolgreichen ersten Auftakt starten. Ziel war es, unsere teilnehmenden Kommunen via Live-Übertragung zu erreichen und einen professionellen ersten Auftritt aufzuzeichnen. Hier zeigte sich die wertvolle Erfahrung von two heads® und noise toys, die in geübter Zusammenarbeit und trotz der schwierigen räumlichen Gegebenheiten, einen reibungslosen Ablauf sicherstellen konnten. Die zuverlässige Kommunikation und die hohe Kundenorientierung geben uns ein gutes Gefühl für die weitere Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die Fortsetzung mit diesem Dienstleister.“ Jana Hänsch, AGNH – Arbeitsgemeinschaft Nahmobilität Hessen, LandesEnergieAgentur Hessen GmbH
HYBRID KONFERENZ
„Rund 20 Personen auf 1,5 Meter Abstand in einem Konferenzraum in Düsseldorf und 20 weitere Personen online zugeschaltet aus Ministerien und Behörden aus acht Bundesländern: Das war unsere besondere Anforderung an unsere ganztägige Konferenz im Juni 2020. Mit two heads® und Noise Toys haben wir uns in sehr guten Händen gefühlt. Wir haben das Team als zuvorkommend, flexibel und serviceorientiert kennengelernt. Die Hybrid Konferenz war für uns eine Premiere – und sie ist gelungen.“ Katharina Wagner, Mitarbeiterin Gesellschaft für innovative Beschäftigungsförderung NRW
HYBRID INVESTMENT-KONFERENZ
„Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal unsere Investment-Konferenz als hybrides Veranstaltungsformat durchgeführt – somit eine absolute Premiere für Eyb & Wallwitz. Mit two heads® hatten wir ein tolles Team an unserer Seite, das uns in jeder Hinsicht professionell unterstützt hat. two heads® versteht sich als Lösungsanbieter durch und durch und lebt den Dienstleistungsgedanken über das normale Maß hinaus. Wir wurden ab der ersten Kontaktaufnahme kompetent beraten und hatten von Beginn an das Gefühl, dass unser hybrides Veranstaltungsformat in besten Händen ist.“ Uwe Diehl, Geschäftsführer/Head of Sales, Eyb & Wallwitz
MAßGESCHNEIDERTE ANGEBOTE FÜR HOTEL- & LOCATIONBUCHUNGEN
„Professionell, schnell und lösungsorientiert – Wir vertrauen seit vielen Jahren auf die Expertise und Professionalität von two heads®. Hier sind echte Experten am Werk! Sie gehen zielgenau und persönlich auf unsere Wünsche ein und bieten uns schnell maßgeschneiderte Angebote für Hotel- und Locationbuchungen. Ein kompetenter Partner, der extrem schnell und flexibel auf unsere Anfragen antwortet – immer mit einem tollen Ergebnis! Wir sind mehr als zufrieden!“ Elena Ackermann, Leitung Event & Design, ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH
HOHE FACHKOMPETENZ & FLEXIBILITÄT
„Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit two heads® zusammen und schätzen die hohe Fachkompetenz in der Beratung und Vermittlung von, für unsere Belange, geeigneten Hotels und Locations. Besonders die hohe Flexibilität aller Mitarbeiter auch auf außergewöhnliche Wünsche einzugehen und die bedingungslose Kundenorientierung beeindrucken uns immer wieder aufs Neue. Wir sehen two heads® daher auch in Zukunft als vertrauensvollen Ratgeber und umfangreichen Dienstleister an unserer Seite.“ Marc Morawietz, Director Marketing and Communications, Wolters Kluwer Deutschland
EFFECTIVE, RELIABLE, EXCELLENT SERVICE
„It makes event planning easier, gives us better deals than negotiating ourselves. Effective, reliable, excellent service also in English. They have gone beyond to help us and find solutions, much appreciated.” Michaela Sommarberg, Sales Support Coordinator, Stokke AS
IMMER SEHR GUT BERATEN
„Wir, die Akademie werden in allen Fragen immer sehr gut beraten. Auch bei schwierigen Themen, wird uns immer geholfen. Der freundliche Umgang steht hier an erster Stelle. Das Miteinander ist ganz wichtig! Durch die Erfahrung von two heads®, können wir als Akademie nur profitieren und es wird uns auch ein Stückweit Arbeit abgenommen. Wir können uns auf two heads® immer verlassen und freuen uns auf weitere Jahre.“ Jennifer Meister, Akademie für Kindergarten, Kita und Hort GmbH
ANGENEHME ZUSAMMENARBEIT
„Dank two heads® haben wir bereits für mehrere Veranstaltungen eine tolle neue Location gefunden. Die Absprache mit two heads® ist unkompliziert und angenehm freundlich, was die Zusammenarbeit sehr erleichtert. Auch die Abwicklung mit der gefundenen Location klappt dann super, daher werden wir für die nächsten Veranstaltungen die Location auch wieder über two heads® suchen!“ Felix Köster, Marketingreferent, Grundfos GmbH
SCHNELL – UNKOMPLIZIERT – VERLÄSSLICH – PERSÖNLICH
„two heads® heißt für uns „schnell – unkompliziert – verlässlich – persönlich“! Wir buchen über two heads® weil uns persönlicher Kontakt für individuelle Absprachen wichtig ist. Hier wird uns das zeitaufwendige Auswahlverfahren nach unseren Kriterien abgenommen. Die Mitarbeiter bei two heads® liefern jederzeit freundlich kompetente Angebote und Ausweichmöglichkeiten. Sie bieten einen großen Pool an qualitativ hochwertigen Veranstaltungspartnern und bearbeiten auch kurzfristige Anfragen umgehend. Anfragen können einfach stressfrei und unbürokratisch per Mail oder auch telefonisch gestellt werden.“ Christine Schröer, Hotelmanagement, IFU-Institut für Unternehmensführung GmbH
IMMER SCHNELLES FEEDBACK
„Wir arbeiten gerne mit two heads® zusammen, da es einfach unkompliziert ist. Die Reaktionszeit ist super und wir können uns immer auf ein schnelles Feedback verlassen. Gerade beim Thema Messen schätzen wir die Zusammenarbeit, da wir kaum die Ressourcen haben, uns auf Hotelsuche zu begeben. Somit bekommen wir immer die passenden Hotels für unsere Kollegen und Kunden – Mit bester Anbindung und zu vernünftigen Konditionen.“ Stefanie Hess, Marketing Communication Manager, Desoutter GmbH
FÜR ALLE HERAUSFORDERUNGEN EINE LÖSUNG
„Im Rahmen von Events und Meetings arbeiten wir sehr gerne mit two heads® zusammen und erhalten dabei stets schnelle und professionelle Unterstützung bei der Suche nach der perfekten Location. Die Zusammenarbeit hat gezeigt, dass wir uns voll und ganz auf die Expertise unserer Ansprechpartner bei two heads® verlassen können, die für alle Herausforderungen eine Lösung finden. Besonders schätzen wir den ehrlichen und tollen Umgang miteinander, die freundliche Art, ihre Flexibilität und tolle Abstimmung, die zu jederzeit gewährleistet ist. Unsere Anforderungen wurden – und werden mit Sicherheit auch in Zukunft – immer getroffen.“ Anja Rösch, Local Marketing, New Business, Kardex Deutschland GmbH
SCHNELL & KOMPETENT
„two heads® ist für uns ein wichtiger und zuverlässiger Partner im Bereich des Hotelmanagements. Unsere Anfragen werden schnell und kompetent bearbeitet, auch wenn diese Sonderwünsche enthalten. Nicht nur telefonisch wird man jederzeit gut betreut sondern erhält auch in regelmäßigen Abständen per E-Mail ein Feedback zum Bearbeitungsstand. Das unterstützt die interne Koordination der weiteren Planung. Die Angebote sind sorgfältig geprüft und strukturiert aufbereitet, was eine Entscheidungsfindung erleichtert. Bei Unsicherheiten oder auftretenden Herausforderungen kann two heads® mit vielen Erfahrungswerten aus vergangenen Kundenveranstaltungen unterstützen und fachlichen Rat geben. Man hat jederzeit einen verlässlichen Ansprechpartner zur Seite. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit. “ Nicole Stephan, Mitarbeiterin Medizinische Fortbildungen, APOGEPHA Arzneimittel GmbH
PERSÖNLICHE BERATUNG & TOLLE LOCATIONS
„Wir schätzen besonders die persönliche Beratung von two heads® und die kurzfristigen Lösungen, die manchmal spontan gefunden werden müssen. two heads® stellt sich in solchen Situationen und darüber hinaus als absolut zuverlässiger Ansprechpartner unter Beweis. Das Ergebnis ihrer umfangreichen Informationspolitik ist immer eine tolle Location, kombiniert mit einem guten und entspannten Gefühl bei der Zusammenarbeit.“ Irene Wohlmannstetter, Marketing, Zentek Services GmbH & Co. KG
ZWEI ÄUßERST ERFOLGREICHE HYBRID EVENTS
„Mit two heads® und noise toys ist es uns gelungen, in diesem letzten turbulenten Jahr zwei äußerst erfolgreiche hybride Events umzusetzen. Besonders hervorzuheben sind die ergebnisorientierte, schnelle und stets überaus freundliche Kommunikation von two heads® und noise toys. Auch die Techniker selbst waren jederzeit ansprechbar und dabei stets kompetent und freundlich. Als Tochtergesellschaft eines medizinisch-wissenschaftlichen Dachverbandes führen wir regelmäßig eine Vielzahl von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte durch. Sowohl unsere als auch die Ansprüche unserer Teilnehmer sind hoch. noise toys und two heads® haben diese Ansprüche mehr als erfüllt und unseren hybriden Veranstaltungen ein äußerst professionelles Erscheinungsbild verliehen.“ Katharina Kirchner, PR-/Projektmanagement /Kursmanagement, OSTAK Osteologie Akademie GmbH
DER DIGITALE FACHKONGRESS WAR EIN VOLLER ERFOLG
„Unser erster digitaler Fachkongress war Dank der professionellen Unterstützung von two heads® und Noise Toys Veranstaltungstechnik ein voller Erfolg. Die Teilnehmer lobten insbesondere das virtuelle Vortragsprogramm sowie die moderne und benutzerfreundliche Kongress-Plattform, die nach unseren individuellen Wünschen erstellt wurde.“ Anna-Belle Ropte, Marketing-Referentin, BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.