in einer welt des überangebots, bindet guter service den kunden.

two heads® MICE for people

Lost Business
in Hotels –

Kennt ihr das? Ihr habt keine Verfügbarkeiten, euer Kunde ist nicht terminflexibel und was bleibt ist eine Absage zu erteilen?

  • Personalmangel
  • Anfrageboom
  • Umstrukturierung des Marktes
  • unerwartete Ereignisse
  • wachsender Anspruch der Kunden an schnellen und vorausschauenden Service

 

Wir bieten euch die perfekte Lösung. Werdet selbst zum Lösungsanbieter und leitet die Veranstaltungsanfragen, die ihr nicht bedienen könnt, im Rahmen eures Serviceangebots an uns weiter. So wird euer Kunde, trotz der Absage, durch euch ein positives Service-Erlebnis erfahren und die nächste Buchung gerne wieder an euch richten.

trend hotels

Zusammenarbeit auf einem ganz neuen Level

Seit unserer Gründung arbeiten wir mit euch im Rahmen von Business Events zusammen. Heute bieten wir euch an, diese Partnerschaft auf ein neues Level zu heben. #zusammenhalt

Was für uns stets im Mittelpunkt steht, ist ein partnerschaftliches Handeln auf Augenhöhe mit Hotels und Kunden. So beobachten wir aktuell auch eine sinkende Wertschätzung auf Kundenseite, die durch die Service-Lücke verstärkt wird. In eurem, wie in unserem Sinne ist es Zeit, diese Lücke zu schließen. Daher bieten wir euch an, unser Vertrauensverhältnis zu stärken und Herausforderungen auf innovative Weise gemeinsam anzugehen. #lösungsanbieter

Unser Codex

Loyalität und Fairness stehen bei uns an erster Stelle. Solidarisch und nach dem Motto „Pro! Hotellerie“ sind wir der ideale Partner und Supporter an eurer Seite.