ich kann, weil ich will, was ich muss.

Immanuel Kant, Philosoph

Karriere –

Zeig initiative

Du willst dich neu orientieren und sortieren, nicht mehr nur eine Nummer sein und bist auf der Suche nach Work-Life Integration? Du willst du selbst sein und Teil eines jungen und dynamischen Teams werden? Starte oder führe deine Karriere in einem aufstrebenden Unternehmen fort, wenn du richtig Bock hast dich mit Begeisterung und Leidenschaft einzubringen und two heads® erfolgreich mitzugestalten und voran zu treiben. Wir mischen den Markt ordentlich auf und werden zukünftig dank dir bald DER Player. Es wird Zeit, dass du dein volles Potential entfaltest!
Bei uns stehen Individualität und Flexibilität an erster Stelle, denn deine Motivation und deine Power ist unser gemeinsamer Erfolg! Wir legen besonders viel Wert auf Loyalität und Teamgeist. Wertschätzung wird bei uns ganz groß geschrieben. Flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitsweise aus. Bist du neugierig und gehst gerne innovative Wege?

Dann zeig Initiative und schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@two-heads.de. Gerne kannst du uns auch eine Videobotschaft zusenden in der du dich kurz vorstellst. Sei kreativ und du selbst. Nutze für den Versand bitte wetransfer.

In einem persönlichen Gespräch tauschen wir uns gemeinsam aus! Wir freuen uns auf dich!

two heads Räumlichkeiten Projektmanagement digitale Events
Eingangsbereich Büros von two heads
two heads computer Projektmanagement digitale Events
two heads office 6
two heads schreibtisch
two heads office 4