12/20
Hand in Hand – Wir gegen häusliche Gewalt

Spenden Sie mit, jedes Unternehmen zählt!

Unter anderem spenden & wirken die Kindergartenakademie, der rainbowtrekkers Kindergarten und unser Veranstaltungstechnik-Partner noise toys bei dem Projekt mit.

In diesem außergewöhnlichen Jahr widmen wir uns einem besonderen Projekt. Statt Präsente und Weihnachtspost unterstützen wir ein soziales Projekt. Uns ist es eine besondere Herzensangelegenheit ein Zeichen zu setzen für ein Thema, das direkt vor unserer Haustür liegt und viel mehr Aufmerksamkeit in unserer Gesellschaft verdient.
Da wir selbst mit Leib & Seele Mamas sind und jeden Tag aufs Neue wertschätzen wie gut es uns geht, möchten wir einen Beitrag dazu leisten, Kinder zu schützen, die in anderen Verhältnissen und sozialem Umfeld aufwachsen.
Um Genaueres zu erfahren haben wir mit Experten gesprochen. Mit dem Geschäftsführer der Kinderschutzbund Köln Geschäftsstelle, mit der Leiterin sowie einer Mitarbeiterin der bilingualen rainbowtrekkers Kindergarten und nicht zuletzt mit den Kindern selbst.
Die Highlights der Online Interviews haben wir in unserem Video für Sie zusammengefasst.